Flyer

Bei vielen der Vorlagen habe ich verschachtelte Formate angewendet um den Funktionsumfang zu zeigen. Diese Art des Absatzformates vereinfacht das Erstellen von sich immer wiederholenden Aufzählungen, Abschnittsanfängen oder Einfärbungen. Es gibt noch mehr und viel komplexere Anwendungen, diese sollten aber dem Verständnis halber selbst angelegt werden. Die Vorlagen mit verkürzten Seiten sind Dokumente, in denen die Seiten nicht mit Hilfslinien, sondern durch das Plugin pagecontrol verkürzt sind. Wenn man nun aber das Seitenformat wieder ändert, wird die verkürzte Seite wieder so groß wie die restlichen Seiten, also ohne Plugin keine Seitengrößen verändern!

 

Leporello DIN lang

Seiten: 8 Zickzackfalz

Format: 99 x 210 mm

Mit Absatz- und Zeichenformaten für Headlines und Fließtext.

download
-CS4
-CS5

 

 

 

 

Flyer DIN lang Wickelfalz

Seiten: 6 Wickelfalz

Format: 100 x 210 mm mit verkürzten Seiten (97 mm) für die einklappende Seite!

Seitenveränderungen nur mit dem Plugin pagecontrol möglich

download
-CS4
-CS5

 

 

 

 

 

 

Flyer DIN lang Wickelfalz

Seiten: 6 Wickelfalz

Format: 99 x 210 mm mit verkürzten Seiten (97 mm) für die einklappende Seite!

Seitenveränderungen nur mit dem Plugin pagecontrol möglich

download
-CS4
-CS5

 

 

 

 

 

 

Flyer DIN lang

Seiten: 4

Format: 99 x 210 mm

Mit Absatz- und Zeichenformaten für Fließtext und Headlines

download
-CS4
-CS5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Flyer DIN lang

Seiten: 8

Format: 210 x 105 mm

Mit Absatz- und Zeichenformaten für Fließtext und Headlines
download
-CS4
-CS5

 

 

Flyer DIN lang

Seiten: 8

Format: 210 x 148 mm

Mit Absatz- und Zeichenformaten für Fließtext und Headlines

download
-CS4
-CS5

 

 

 

 

 

 

Broschüre DIN A4 Wickelfalz

Format: 148 x 210 mm mit verkürzten Seiten (145 mm) für die einklappende Seite!

Seitenveränderungen nur mit dem Plugin pagecontrol möglich

download
-CS4
-CS5